für Mainz und Umgebung
×
×

Nam Hai Restaurant

Oppenheimer Str. 39
55130 Mainz - Laubenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 4 80 67 15
Gratis anrufen
Nam Hai Restaurant 06131 4 80 67 15 Mainz Oppenheimer Str. 39 55130 Laubenheim 4 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
(6)
Mainzer Str. 30
55294 Bodenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Nam Hai Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2021laubenheimerwika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen, reichliche Auswahl, freundliche Bewirtung”

Unzumutbar? 02.11.2019Gaenserich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gutes Restaurant, Mittagstisch sehr gut, Preis-Leistungsverhaeltnis ok, nettes Ambiente und nette Bedienungen. Nie lange Wartezeiten, nicht überlaufen! ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2018Udo Schmidt1Ypg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Lokal.Essen ist lecker.Gehe immer wieder hin. Kann man empfehlen.”

Unzumutbar? 06.06.2018Stefan Riebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein gutes essen; nicht wieder.”

Unzumutbar? 09.11.2017Alibabaq

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Na ja, wenn man einen richtig langen Haar ( das meine ich ernst) im Gericht findet und dabei nicht mal eine Entschuldigung dafür bekommt.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nam Hai Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 4806715, +49 6131 4806715, 061314806715, +4961314806715

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nam Hai Restaurant?

Die Adresse von Nam Hai Restaurant lautet: Oppenheimer Str. 39, 55130 Mainz

Was denken Internetnutzer über Nam Hai Restaurant?

Nam Hai Restaurant hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen